Halfbreed & Kunta Shytooth.

Jeder der diesen Blog hin und wieder verfolgt, kennt den in Oldenburg lebenden Produzent und Samplenerd Kunta Shytooth – zumal er einer meiner absoluten Favoriten aus D ist. Nun hat er sich mit seinem Münchener Pendant Halfbreed zusammengetan und mittlerweile schon zwei Teile des Projektes Rohkost veröffentlicht. Das Coverartwork kommt wie immer vom großartigen Cruelio.

Beide Teile könnt ihr via bandcamp als ‚name your price‚ Download in eure Musikbibliothek laden. Beide Teile beinhalten insgesamt 38 Tracks, die jeden Musik-, Sample, und Beatnerd das Herz hüpfen lassen. So, u betta cop dat!

Das war es nach so langer Zeit auch schon wieder. In Zukunft wird es maybe wieder öfters kleine Beiträge geben – i try my best. Bis dahin genießt die Zeit, die Musik und bleibt gesund.

DJ CanNikZ.

Sags weiter:
Facebook Twitter Plusone Tumblr Pinterest Digg Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.