B&R #015 / 07.2002

Sendung #015 – Länge: 33m 53s – Erstausstrahlung: 00.07.2002 – 19 Uhr
Moderation: Maik

Inhalte:
Interview mit Jan (Splash! 2002), Newz, Musik

News aus der Sendung:

Gang Starr – neues Album
Das lange Warten hat nun endich ein Ende, zumindest für die amerikanischen Heads, denn Guru und DJ Premier werden im Frühling ihren siebten Longplayer „The ownerz“ in den USA veröffentlichen. In unmittelbarer Zukunft soll die Vorabsingle „Skillz“ erhältlich sein.

Kaum zu glauben, aber wahr
Wer die Platte „Battlereimpriorität“ vom Berliner MC Taktlo$$ zu ordern versucht, wir voraussichtlich kein Glück haben. Die Scheibe ist nämlich von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften indiziert worden und wird daher nicht weiter vertrieben.

Ghostface Killah bei Def Jam
Ghostface Killah hat bei Def Jam unterschrieben und dabei gleichzeitig sein eigens Label Starks Enterprises ins Leben gerufen. Nun sucht er eine neue Chance, endlich in den Platinbereich vorzudringen. Dabei soll Def Jam sein neuer Motor sein. ghostface will noch dieses Jahr mit einem neuen Album an den Start kommen.

Playlist Sendung #015:

  • Tefla & Jaleel – Rhythmus Mafiosis
  • Masta Ace – Last bref (Instrumental)
  • Non Phixion – Four W’s
  • Mobb Deep – Shook ones (Instrumental)
  • Looptroop – Rumours
  • Visionaries – Together or separate (RMX Instrumental)
  • Peanut Butter Wolf – Definition of ill (RMX Instrumental)
  • KC da Rookee – Rookee of the year
  • Saian Supa Crew – X Raisons

Links zur Sendung:
www.splash-festival.de

Teile der Sendung:
n/a

Komplette Sendung:


Sags weiter:
Facebook Twitter Plusone Tumblr Pinterest Digg Reddit