B&R #026 / 06.2003

Sendung #026 – Länge: 29m 48s – Erstausstrahlung: 20.06.2003 – 19 Uhr
Moderation: Andreas

Inhalte:
Newz, Musik

News aus der Sendung:

Gang Starr – Album nochmals überarbeitet
Noch ein paar Wochen und das langerwartete Gang Starr Albumm „The ownerz“ steht endlich in den Plattenläden. Die ewigen Verschiebungen des Releasedates hatten den Grund, dass das Album noch nicht perfekt genug wäre und einige Sachen verändert werden müssten. So auch die Tracklist. Vor einem halben Jahr wurde eine 14 Track starke Platte angekündigt, welche sich jetzt auf 17 verändert und somit verstärkt hat.

A Tribe Called Quest – Reunion?
Es ist soweit, denn Phife Dawg hat die Gerüchte um eine mögliche Reunion von ATCQ in einem Interview offiziell bestätigt. Laut Phife war der Tod von Jam-Master Jay einer der Gründe warum sie wieder zusammen gefunden habe. Ausserdem scheint die Treue ihrer Fans die Entscheidung für ein Comeback erleichtert zu habe. Das Quartett wird übrigends ab Juli wieder gemeinsam im Studio stehen, um ein neues Album aufzunehmen.

The Roots – Konzert verlegt
Laut MRD vom 08.06.2003 ist das Konzert der Roots, welches am 20. Juni 2003 im Südbahnhof Chemnitz statfinden sollte, auf den 09.07.2003 verlegt worden. Gründe wurden keine genannt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Playlist Sendung #026:

  • Fast H. – Primadonna (Kakalaka Mix)
  • Harris & 50 Cent – In da Club
  • Nine – Lyin‘ King (Instrumental)
  • DJ Serg feat. Planet Asia – Freestyle
  • The Infamous MC – Y’all not ready
  • Azad – A
  • Passi – Rap bizness
  • Group Home – 12 O’Clock Bklyn (Instrumental)
  • The Roots – Popcorn revisted (Edit)

Links zur Sendung:
n/a

Teile der Sendung:
n/a

Komplette Sendung:


Sags weiter:
Facebook Twitter Plusone Tumblr Pinterest Digg Reddit