B&R #037 / 05.2004

Sendung #037 – Länge: 30m 44s – Erstausstrahlung: 21.05.2004 – 19 Uhr
Moderation: Andreas

Inhalte:
Newz, VA Tips, Musikspecial: B.a.B. Records (Bock auf’n Beat)

News aus der Sendung:

Das EFX arbeiten nicht mehr zusammen
Nachdem in diesem Jahr die LP „How we do“ nach fünfjähriger Abstinenz von Das EFX erschien, waren alle sehr froh, weil man auf weitere Platten gewartet und gehofft hatte. Nun scheint dieser Traum aber doch nicht in Erfüllung zu gehen, da bekannt gegeben wurde, dass man sich auseinandergelebt habe und den einzelnen Solo-Karrieren nachkommen wolle. Bleibt zu hoffen, das diese mindestens genauso gut werden, wie die gemeinsamen fünf Alben von Das EFX.

Schluss mit Gang Starr?
Die größte schwedische Tageszeitung „Aftonbladet“ hatte vor einigen Tagen berichtet dass sich Gang Starr getrennt haben. Premo und Guru hätten wohl auf einem Festival in Schweden auftreten sollen, der Veranstalter hat jedoch ein Fax vom Management bekommen mit einer Absage und dem Hinweis dass Gang Starr sich getrennt hätten.

Im Dezember letzten Jahres machte Guru gegenüber laut.de schon Andeutungen: „Schon bei der Arbeit an „The Ownerz“ hatten DJ Premier und ich andere Ansichten vom neuen Gang Starr-Sound. Premo wollte nicht von seinen straighten Hip Hop-Beats abweichen, während ich auch mehr auf der bouncigen Clubschiene fahren möchte. In Zukunft wird das aber anders sein.“ Kann man nur hoffen dass, sich das alles als unwahr herausstellt. Ansonsten bleiben uns zwar sicherlich die dicken Premier-Produktionen und auch Jazzmatazz erhalten – aber beide zusammen ist einfach noch mehr Gang Starr.

Playlist Sendung #037:

  • Robsn, Harris, Smolface & Toni Tone – Pils [B.a.B. Records]
  • Apathy & Celph Titled – No joke (Instrumental)
  • Fast H. – Primadonna (Kakalaka Mix) [B.a.B. Records]
  • Harris & 50 Cent – In da club [B.a.B. Records]
  • Nine – Lyin‘ King (Instrumental)
  • Derezon feat. KC da Rookie, Harris, Pure God & Stylewarz – Raw & Real ( B.a.B. Remix) [B.a.B. Records]
  • Fast H. & Rik Marvel feat. Iz, Winster & Radost – Öfters ma’n Schöppche in der Hand [B.a.B. Records]
  • Zion I – Cheeba Cheeba (Instrumental)
  • Dr. Dre feat. Snoop Dogg & Nate Dogg – Next Episode (B.a.B. Remix) [B.a.B. Records]

Links zur Sendung:
www.bockaufnbeat.de

Teile der Sendung:
n/a

Komplette Sendung:


Sags weiter:
Facebook Twitter Plusone Tumblr Pinterest Digg Reddit