Kunta Shytooth – L​`​oopsassa.

Er, der Kunta Shytooth, hat es schon wieder getan und ein ein digtales Beattape veröffentlicht. Dieses hört auf den Namen L​`​oopsassa und hat 13 Tracks intus, welche wieder mit wilden Samples bestückt sind. Cover kommt vom langjährigen Homie Cruelio.

Drüben bei bandcamp könnt ihr das Release kostenfrei in eure Musikbibliothek laden. Das war erneut keine Empfehlung sondern ein f#+*ing Befehl.

Ich persönlich habe die große Hoffnung irgendwann mal eine Vinylschallplatte von Kunta in den Händen zu halten. Falls sich da niemand findet, werde ich das an Tag X selbst in die Hand nehmen und veröffentlichen! Mark my words!

DJ CanNikZ.

Sags weiter:
Facebook Twitter Plusone Tumblr Pinterest Digg Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.