Auffüllung deluxe.

Da bin ich schon wieder. Da es meine momentane Situation zulässt, dass ich diesen Blog ein wenig aktualisieren kann, habe ich gerade eben für euch das Archiv weiter aufgefüllt. Bedeutet, dass es die letzten zwei Ausgaben von Dope Trax Straight from Wax endlich in die Online-Mixsammlung geschafft haben. Dort könnt ihr das Video und alle Informationen jederzeit abrufen.

Beide Mixe haben auch den Weg auf die beiden Plattformen Mixcloud und Mixcrate gefunden. Einfach mal vorbeischauen.

Wie letztens schon erwähnt, wird die zehnte Ausgabe von DTSFW diesmal noch etwas auf sich warten lassen – lohnt sich aber, weil wird DOPE 🙂

Das war’s erst einmal für den Moment – bis später.

DJ CanNikZ

Sags weiter:
Facebook Twitter Plusone Tumblr Pinterest Digg Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.