Ein Mix mehr im Archiv.

Heute ist Tag der Arbeit … na dann nutze ich doch gleich mal die freie Zeit und möchte euch mitteilen, dass sich im Archiv von Dope Trax Straight From Wax die schon siebte Ausgabe befindet.

Und – wer es noch nicht mitbekommen hat, vor circa 4 Wochen wurde die achte Ausgabe DTSFW via dougegen.de veröffentlicht. Alle Informationen, das Video und den exklusiven Download findet ihr hier.

Ein Besuch auf den Plattformen Mixcloud und/ oder Mixcrate lohnt sich ebenfalls immer wieder, denn das dortige Archiv wird ebenfalls stetig erweitert. Einfach mal vorbeischauen.

Ich wünsch allen einen tollen Frühling, nur das Beste und freu mich auf einen Besuch inkl. Feedback von euch.

Blessings&1luv.

Sags weiter:
Facebook Twitter Plusone Tumblr Pinterest Digg Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.