Neuer Mix im Archiv + KzumB Tape.

Heute gibt es ein kleines Update, denn im Archiv der noch recht frischen Mixreihe Dope Trax Straight From Wax gibt es die zweite Ausgabe zum nachhören und selbstverständlich anschauen.

Dann möchte ich euch noch auf einen neuen, recht unbekannten, aber dafür sehr dopen Künstler aufmerksam machen, der sein erstes Tape veröffentlicht hat. Die Rede ist von KzumB.

Das Release Wer ist dieser KzumB? kann man sowohl als physischen Tonträger in Form einer Kassette als auch digital erwerben. Einen ersten Eindruck bekommt ihr via bandcamp, wo man das Album in ganzer Länge streamen kann. Bei Gefallen freut sich KzumB mit Sicherheit über euren Support.

Das war’s für heute. Ich wünsch‘ allen eine schöne Zeit. Blessings & 1luv.

Sags weiter:
Facebook Twitter Plusone Tumblr Pinterest Digg Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.