Volume 16

Nun ist es soweit und die letzte Sendung Sendung der Mixshow „SAEK in the Mix w/ DJ CanNikZ“ hat es ins Archiv geschafft. Die 16. Ausgabe wurde im Mai 2008 augestrahlt und beinhaltet Tracks von Künstlern, welche auf dem Berliner Label Equinox Records released haben. Leider hat das Label im Jahr 2013 die Arbeit eingestellt. Hier kann man aber noch einmal Musik aus den Anfängen nachhören. So gibt es Songs von Produzenten wie Danny Decock, Deckard, Smokey131, 2nd Class Citizen, DJ Scientist und einigen mehr.

Ich denke, dass dies ein würdiger Abschluss der Radio-Mixshow ist und hoffe alle Hörer geniessen die noch einmal die gute Musik.

Tracklist

Arcsin – Positron affirmation
Danny Decock – G.k.S.
Deckard – Die Zone
Smokey131 – Got to keep on searchin‘
Deckard – Cyphers in motion
DJ Scientist – Journey goodbye
[interlude]
Aqua Luminus III. – OP Wüste
2nd Class Citizen – Omnipresent
Emynd – Another postmodern sunset
DJ Scientist – Raincoatman (DJ Sept Remix)
2nd Class Citizen – Angelic soul
2nd Class Citizen – Real therapy
2nd Class Citizen – Wishing well
2nd Class Citizen – The way i feel

Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: Danke an alle Hörer und Supporter.

Sags weiter:
Facebook Twitter Plusone Tumblr Pinterest Digg Reddit