Dope Trax Straight From Wax

Diese kleine aber feine Mixreihe entstand im Frühjahr 2014. Ziel ist es, jedes Quartal einen Mix mit 5 bis maximal 10 Tracks zu veröffentlichen. Das Besondere hieran ist, dass jede Session gefilmt und als Video verfügbar sein wird. Natürlich gibt es auch die Downloadoption für jeden einzelnen Mix im mp3-Format.

Exklusiv wird wieder via dem fantastischen Blog dougegen veröffentlicht.

UPDATE
Wir sind im Dezember 2017 angekommen und mittlerweile ist es so, dass die Mixe nicht mehr quartalsweise, sondern eher unregelmäßig produziert und veröffentlicht werden. Da ich die Mix-Serie einfach nicht ad acta legen möchte, denke ich, dass dies die beste Entscheidung ist. Das Leben halt – ihr kennt das.

Sags weiter:
Facebook Twitter Plusone Tumblr Pinterest Digg Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.