Beatz & Rhymez Shows komplett online.

Weihnachten ist vorbei und das Jahr 2017 liegt in den letzten Zügen. Ich habe die Zeit genutzt und das komplette Beatz & Rhymez Archiv aufgefüllt. Alle Sendungen, die ich auf der Festplatte gefunden habe, sind endlich online. Hört, staunt und lacht 🙂

Neues in der Rubrik Mixez gibt’s auch, denn ich habe die Random Seed Podcast Folgen ebenfalls ins Archiv gepackt. Alles dazu findet ihr hier.

Und auch nicht zu vergessen ist die im August produzierte 11. Ausgabe von DTSFW, welche nun ebenfalls online ist. Die Infos zur Session und den Link zum exklusiven Download findet ihr, wenn ihr dem Link folgt DTSFW #11. Das Video könnt ihr euch aber jetzt schonmal anschauen.

Dies hier ist der letzte Eintrag für das Jahr 2017 und ich freue mich, wenn ihr hier verweilt, ein wenig Musik hört und eine gute Zeit habt.

Für 2018 wünsche ich allen da draußen von ganzem Herzen nur das Beste – auf das all eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Blessings&1Luv – DJ CanNikZ

Sags weiter:
Facebook Twitter Plusone Tumblr Pinterest Digg Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.